Deutsche Jagdterrier vom Eichensitz

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.202.44.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Janis Elias Janis Elias schrieb am 2. Juni 2019 um 22:56:
Liebe Andrea, lieber Anton, lieber Heiko, wir sind sehr stolz nun einen eurer Welpen bei uns zu haben und freuen uns schon wahnsinnig auf die gemeinsame Zeit mit ihm. Er hat sich super ins bestehende Rudel integriert und sich auch einen Sofaplatz erkämpft. Gut das er schon so Kindererprobt war, Ole würde ihn am liebsten mit ins Bett nehmen, aber irgendwo sind ja auch Grenzen:-) Liebe Grüße aus Glinstedt von Götz, Janis, Torge und Ole
Annrieke&Johann-Heinrich Annrieke&Johann-Heinrich schrieb am 28. Juli 2017 um 21:15:
Hallo Andrea und Heiko, Danke für den tollsten Hund der ganzen Welt!😀 Enmi ist an Freundlichkeit gegenûber Hund und Mensch kaum zu überbieten. Sie jagt auf recht kurz an Sau, Reh und Fußball.😉 Viele Grüße aus der Heide, Annrieke und Johann-Heinrich
Angi (Agnes) Hoffmann Angi (Agnes) Hoffmann schrieb am 19. Februar 2016 um 12:58:
Hallo Heiko! Schöne Webseite habt ihr da. Gratuliere Andrea! Tolle Bilder. Schade, dass keine Bilder von euren ersten 3 Würfen mit drauf sind. Charly geht's gut. Er geht nach wie vor gerne auf Jagd - am liebsten alleine ... ! Seine bevorzugte Spezies sind die Wildschweine. Oft muss Herrchen geduldig und mit klopfendem Herzen an einem Bau warten, bis Charly außer Atem nach einer Kampfrunde mit einem Eber heraus kommt. Kommt er dann endlich raus muss Berndt schnell zupacken, sonst dreht Charly sich um und geht für eine zweite Runde! Irgendwann geht das mal schief! Liebe Grüße nach Westerstede aus einem heißen, trockenem Namibia. Angi
Agnes (Angi) Hoffmann Agnes (Angi) Hoffmann schrieb am 18. Februar 2016 um 14:01:
Hallo Heiko. Eine schöne Seite habt ihr euch da gebastelt. Mein Kompliment, Andrea! Da komme sogar ich aus Namibia mit klar. Unserem geliebtem Charly geht es sehr gut. Er nimmt sich allerdings öfter selber auf die Jagd auf der Farm und hält sich gerne an Wildschweine. Herrchen muß des Öfteren geduldig am Loch eines Wildschweinbaus warten, bis Charly wieder heraus kommt. Das kann auch mal schief gehen! Hat mit seiner Erziehung zu tun ... Vom Charakter her ist er ruhig und anschmiegsam - es sei denn er bekommt Wildgeruch in die Nase. Sonst macht er uns weiterhin viel Freude. Wir würden ihn gerne mal zum Decken einsetzen, aber auf die geeignete "Frau" für ihn warten wir noch. Hier in Namibia gibt es nicht viele Jagdterrier.
Bianca Mölleken Bianca Mölleken schrieb am 16. Januar 2016 um 8:32:
Eine tolle Seite! Sehr übersichtlich und es macht Spaß hier herum zu stöbern. Toll, dass Malou auch dabei sein darf 😊 Liebe Grüße aus Hamburg und bis hoffentlich bald mal wieder, Bianca, Peter, Maya und Malou
Heiko Rubach Heiko Rubach schrieb am 7. Januar 2016 um 16:50:
Hallo Andrea, hallo Heiko, ihr habt euch eine wirklich sehr ansprechende Seite erstellt die es wert ist immer mal wieder aufgerufen zu werden um die Entwicklung eures Zwingers und der Terrier zu verfolgen. Bitte haltet euren Internetauftritt immer aktuell, damit er nicht irgendwann stillsteht wie leider viel zu viele andere ähnliche Seiten. Die besten Grüße aus dem Elbe-Weser-Dreieck Joscha, Doris & Heiko mit Emma, Ianka und Treff
Antje Antje schrieb am 1. Januar 2016 um 19:37:
Liebe Andrea, lieber Papa, Ihr habt wirklich eine klasse Homepage gebastelt. Besonders gefallen mir die vielen tollen Fotos! 😃 Ich drücke euch und sende euch viele Grüße, Antje 😊
Berend Heinemann Berend Heinemann schrieb am 1. Januar 2016 um 17:58:
Sehr geehrter Herr Willms, ich bin von Ihrer Interntseite schon beeindruckt. Es sind schöne Bilder von den Hunden. Nachdem meine Terrierhündin letztes Jahr im Alter von 14 Jahern verstorben ist, suche ich eine neuen Welpen. Ich möchte gern eine Hündin, etwas rau im Haar mit Bart und nicht so groß. Wir haben hier Niederwildreviere mit Reh, Hase, Fasan, Ente und Gans. Schwarzwild kommt seit einigen Jahen vereinzet vor, wird aber vom Ansitz oder in kleinen Treiben bejagd. Dieser Hund soll für die Baujagd und zum Stöbern ausgebildet werden. Meine alte Hündin hat mich auf alle Jagdarten begleitet, auch beim Ansitz auf Rehwild. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Für 2016 noch alles Gute und Waidmannsheil Berend Heinemann
Ecki Halbe Ecki Halbe schrieb am 30. Dezember 2015 um 5:29:
Tolle Homepage.
A. Fiedi Potthast A. Fiedi Potthast schrieb am 24. Dezember 2015 um 15:37:
Sehr geehrter Herr Willms, ich finde richtig super das Sie auch Mischlinge in Ihr Rudel integrieren. Der aktuelle F-Wurf ist ein richtiger Hingucker ! Weiter so. Viele Grüße Anders PS: Schöne Homepage hast du da 😉
tina tina schrieb am 24. Dezember 2015 um 15:12:
Hallo Heiko, echt coole Homepage und richtig schicke Hunde hast du 🙂 LG tina
Uwe Uwe schrieb am 9. Dezember 2015 um 17:50:
Hallo Heiko, eine schöne Homepage hast du!